Autsch!

Hai Leute

 

Scheiß Schlittschuh laufen :s Voll die Hand verstaucht! :O

Dummheit tut we, ne? :D Geht aber schon wieder besser  

 

Heute komischerweise kein Franze bekommen. Aber dafür andere gute Nachrichten :D 

In Geschi bekomm' ich ne 1 und in Reli ne 2 :D Und, das wichtigste: Wir schreiben KEINE Physikarbeit! Yeah, ich bin so glücklich (:

Aber morgen bekomme wir sicher Franze. Ich hab eh' ne 5, das weiß ich sicher. Wenn nicht noch schlimmer Oo

Wenn ihr mehr "private" Sachen über mich wissen wollt, dann schreibt es hier als Kommentar, oder in mein GB  

Ich freue mich immer über Wünsche und Anregungen! Meldet euch ruhig!


Eure Sabi

12.1.09 15:10, kommentieren

Abnehmliste (:

So, hier ist die Liste.

 

Startgewicht: xy 

 

1.Woche: -0,7 Kg

2.Woche: -0,5 Kg

3.Woche: -0,6 Kg

4.Woche: -0,4 Kg

5.Woche: -0,7 Kg

6.Woche: -0,9 Kg

7.Woche:

8.Woche:

9.Woche:

10.Woche:

11.Woche:

12.Woche:

13.Woche:

14.Woche:

15.Woche:

 

Wünscht mir Glück dass ich bis dahin mein Traumgewicht habe

1 Kommentar 11.1.09 13:19, kommentieren

(:

Hallöchen allerseits

 

Heute hab ich mich gewogen x) Weniger als ich gedacht habe :D

Ich mache nach diesem Eintrag noch einen Eintrag indem ich dann alles eintrage :D

Heute geh' ich mit ner Freundin schlittschuh laufen♥ Es liegt immernoch so viel Schnee! <3 Ich hoffe er bleibt noch lange liegen :D

Morgen ist wieder Schule -.- Ich wette ich komm nich aus dem Bett xD

Mh. Morgen bekomm ich Franze. Voll verkackt. Ich sag euch dann was ich hab, aber nich lachen ja? xD 

Ich wünsch' euch noch schöne Wintertage (: Eure Sabi♥

11.1.09 13:17, kommentieren

SCHNEE! ♥

Hallöchen allerseits

 

Seit ca. 1 Woche liegt schon Schnee. Ich liebe es. Aber es ist arschkalt! Oo Am Montag muss ich mit dem Fahrrad in die Schule. Bei ca. -10°! Ich sterbe! 

Naja. Eben hab ich ein Bild gesehen von einem so heißen & hübschen Typen! :D Omg ich muss den kennenlernen :D Wünscht mir Glück

Morgen früh wiege ich mich zum ersten mal.. Ich mach dann einen Eintrag hier den ich dann immer wieder bearbeite mit meinen "Ergebnissen". xD

 

Ich wünsch euch noch tolle Tage Eure Sabi♥

2 Kommentare 10.1.09 19:34, kommentieren

Hallo allerseits

 

Ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich daran gedacht heute wieder zu bloggen. :O 

Nun, eben ist mir etwas schreckliches aufgefallen. Mein Name! Entschuldigt bitte diesem absolut peinlichen Namen den ich hier habe. Er ist schon sehr alt, ich habe nur meine alten Einträge alle gelöscht. D.h. -->Nennt mich bitte einfach Sabi bzw. Sabrina

 

Heute ist Freitag. Am Montag ist wieder Schule. -.- ich weiß nicht ob ich es schaffe, jeden Tag zu bloggen aber ich werde es versuchen

Am Sonntag Morgen wiege ich mich zum allererstem mal. Das was dabei raus kommt ist das Gewicht "xy" :D 

Ich werde mich jeden Sonntag wiegen und immer pro Woche das hier eintragen. (z.B. -0,9 Kg oder + 0,8 Kg etc.) So habt ihr immer die Kontrolle über mein Gewicht. Und außerem ist es für mich ein Ansporn, da es ja peinlich für mich ist wenn ich eine Diät mache und trotzdem immernoch zu nehme xD 

Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für meine Diät habt, schreibt sie mir ins GB, es würde mich echt sehr freuen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag♥ Sabi

 

 

9.1.09 14:34, kommentieren

Hallo :-)

Mhm.. hab' schon lange nicht mehr gebloggt. Wurde echt Zeit mal wieder zu schreiben. Nun, heute habe ich mir vorgenommen, abzunehmen Ich bin zwar nicht dick, aber ich will unbedingt ein par Kilo abnehmen. Ich werde meine Erfolge/Misserfolge hier eintragen, sodass ihr immer meine Vortschritte (oder auch nicht) seht. 

 

So, jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Als erstes einmal die Liebe. Was soll man dazu sagen? Ich glaube mein Traummann wurde ermordet. Ich bin zwar verliebt, aber er beachtet mich einfach nicht -.- Aber in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebe. Ach, es ist einfach scheiße mit der Liebe.

 

Wechseln wir das Thema. Ab Montag ist wieder Schule. Dann sind die Weihnachtsferien zu Ende. Und dabei hab ich mich garnicht richtig erholt! Meine ganze Familie ist krank und ich musste die gesammte Hausarbeit machen (Wäsche, Kochen..) und jetzt schon wieder Schule -.- Und dann schreiben wir warscheinlich noch eine Physikarbeit. Physik, das schlimmste Fach der Welt. Oo Ich verkack eh. xD 

 

Ok, das reicht für's erste. Drückt mir die Daumen dass sich mein Leben bald bessert.. 

 Lg

1 Kommentar 8.1.09 13:43, kommentieren