Hallo allerseits

 

Ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich daran gedacht heute wieder zu bloggen. :O 

Nun, eben ist mir etwas schreckliches aufgefallen. Mein Name! Entschuldigt bitte diesem absolut peinlichen Namen den ich hier habe. Er ist schon sehr alt, ich habe nur meine alten Einträge alle gelöscht. D.h. -->Nennt mich bitte einfach Sabi bzw. Sabrina

 

Heute ist Freitag. Am Montag ist wieder Schule. -.- ich weiß nicht ob ich es schaffe, jeden Tag zu bloggen aber ich werde es versuchen

Am Sonntag Morgen wiege ich mich zum allererstem mal. Das was dabei raus kommt ist das Gewicht "xy" :D 

Ich werde mich jeden Sonntag wiegen und immer pro Woche das hier eintragen. (z.B. -0,9 Kg oder + 0,8 Kg etc.) So habt ihr immer die Kontrolle über mein Gewicht. Und außerem ist es für mich ein Ansporn, da es ja peinlich für mich ist wenn ich eine Diät mache und trotzdem immernoch zu nehme xD 

Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für meine Diät habt, schreibt sie mir ins GB, es würde mich echt sehr freuen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag♥ Sabi

 

 

9.1.09 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen