:)

Halloo

 

Ich glaube, ich habe mich getäuscht. :D Wir haben Franze bekommen und... ich hab ne 3! Oo Es gibt allein elf 5er und ich hätte schwören können dass ich eine davon hab! Naja, umso besser :D

Mhh.. Hab viele Hausaufgaben die ich heute machen muss & so. Meine Diät läuft gut aber ich fühle mich noch nicht dünner. Ich weiß dass man nach so wenigen Tagen noch gar keinen Unterschied sehen kann aber es macht mich einfach fertig.

 

Morgen hätte ich eig. Volleyballtraining aber ich geh' nicht hin wegen meiner verstauchten Hand. Weil ich am Samstag ein mega wichtiges Spiel hab, und wenn ich da verletzt bin wär's ziemlich scheiße.

 

Bald gibts Zeugnisse! :O Ich bin viiiiiel schlechter als die letzten Jahre :D Wenns' soweit ist, sag ich euch meine Noten.

Bald ist Sonntag. Ok, es ist erst Dienstag aber es ist trotzdem bald Sonntag :D Man, ich bin so gespannt! Aber ihr dürft mich nich auslachen wenn ich noch n ich so viel abgenommen hab, ich bin noch in der Übungsphase :D Aber ich mach' jetzt jeden Tag Sit-Up's, immer mit Steigerung der Anzahl. Gestern Abend habe ich schon 100 gemacht, heute mach ich 130. Natürlich immer mit Pause :D:D 

Naja, i-wie freu' ich mich schon richtig doll auf Sonntag. Mh. Mal gucken was diese Woche noch so alles passiert- ihr werdet es erfahren

 

Liebste Grüße eure Sabi♥

13.1.09 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen