Hallöchen allerseits!

Sorry dass ich gestern nicht geschrieben habe aber ich hab jede Menge Stress mit der Schule und so. Deswegen kann ich auch heute nicht so viel schreiben. 

Bald gibt's Zeugnisse :O :D Mogen haben wir noch Englisch Präsentation & noch ein par Dinge. Am Samstag ist mein mega wichtiges Volleyballspiel. Drückt mir die Daumen :P Am Sonntag kommt meine Cousine aus Aachen <3

 

Mir tun alle Knochen weh! Heute 2 Stunden Ausdauer- und Krafttraining in Sport! Ich sterbe! :D

 

Naja, ich hoffe dass ich es schaffe morgen zu schreiben, kann aber nichts garantieren.

 

Einen schönen Abend noch Sabii♥

15.1.09 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen