-.-

Hallöchen allerseits.

Sorry dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin im Moment ziemlich am Boden. Meine Oma wird warscheinlich bald sterben. Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen, deshalb entschuldigt diesen unsinnigen Eintrag. Ich dachte mir, dass ich das jetzt einfach mal alles aufschreiben muss. Ich denke dass es hier einige gibt, die mich gut verstehen können.

Vor erst 2 Jahren ist erst mein Opa gestorben, deswegen bin ich ziemlich fertig. Naja. Man kann es nicht ändern. Ich hoffe dass es nicht zu bald sein wird.

 

Meine Diät. Mh. Auf die kann ich mich garnicht richtig konzentrieren. Gestern habe ich aus Versehen eine ganze Rittersport-Tafel gegessen :O Scheiße man. Warscheinlich hab ich jetzt wieder zugenommen :s

 

Morgen ist Jugend trainiert für Olympia Volleyball. Falls das jemandem was sagt. Warscheinlich nicht. Da spielt halt ganz Hessen (in meinem Fall) gegeneinander und joa.. Voll sinnlos aber dafür haben wir dann keine Schule xDDD

 

Naja. bis bald Sabii.

20.1.09 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen